büro-(re)organisation

LOOP PRAXIS, Berndt Kühnel

Du bist ein Eckpfeiler in meiner Praxis geworden. Nicht nur mit Buchhaltung, sondern weit darüber hinaus mit Finanzplanung, Money Coaching usw.. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Berndt Kühnel

 

DB-LUX VERTRIEBS GMBH

 

ELEKTRO PLUSCHNIG GMBH

 

QUELLWASSERHAUS

 

SPARR Reinhard, Meistertischler, Thüringen 

 

HAASE AUTOMOBILBERATUNG, Lindau

 

Ulli LAINE-VALLENTINI - Beratung, Kommunikation & Marketing

Deine Tipps sind Gold wert!

 

GRAF EVA - Tabakfachgeschäft, Wolfurt

 

LOACKER-SEMINARE

 

FLORA BLUMEN & DEKOR

 

BAUMPFLEGETEAM STEFAN GIESELBRECHT

 

WALSER ART-DESIGN

 

VIA ROSA

 

SKALET SERVICE

Für mich als Handwerker ist die Büroarbeit eher lästig, aber deren Wichtigkeit wohl bewusst. Deshalb wollte ich einen Teil davon verbessern und auch abgeben. Und tatsächlich sind jetzt meine Unterlagen, die sich zuvor gestapelt haben, viel besser strukturiert und ich finde die gesuchten Dokumente schneller. Besonders begeistert hat mich, dass Gabriele nicht versucht hat, ein neues System einzubringen, sondern auf meine Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen und so für mich mein optimales System entstanden ist. Seitdem arbeite ich wieder lieber im Büro! Danke Gabriele!
Philipp Skalet

 

„einMALYg“, HERBERT MALY FASHION

Dank Ihrer professionellen Hilfe ist es gelungen, in sehr kurzer Zeit, Strukturverbesserungen und effizientere Abläufe in unser Unternehmen zu bringen. Egal, ob es sich um allgemeine Ablage, Buchhaltung, steuerliche Angelegenheiten oder Datenverwaltung handelte. Die erlangte Zeit- und Kostenersparnis einerseits sowie die gesteigerte Zufriedenheit unserer Kunden andererseits, sind einfach unglaublich. Ebenso Ihre Empfehlungen in anderen Bereichen, wie IT-Lösungen und Corporate Identity, haben uns sehr geholfen. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen und uns sicherlich auch in Zukunft hilfesuchend an Sie wendenMit herzlichen Grüßen aus Salzburg! 
Michaela Maly

  

APRICODE WEB SOLUTION GMBH

Gabriele Ammann schafft es mit Leichtigkeit, Ordnung ins Chaos zu bringen. Seit Gabriele für uns tätig war können wir Buchhaltung, Steuerangelegenheiten, Mitarbeiteiterverwaltung und vieles mehr, ohne Probleme handhaben. Gabriele räumte richtig auf in unserem Unternehmen. Seit sie uns geholfen hat, unser Büro richtig zu organisieren, können wir uns voll auf unsere Haupttätigkeit konzentrieren. Notwendige Büroarbeiten erledigen wir nun nebenher mit wenig Zeit- und Kostenaufwand. Großartig! Gabriele ist aber vor allem eines, eine Ansprechpartnerin für alle möglichen Probleme. Die Lösung von schwierigen Aufgaben beginnt oftmals mit dem Satz: „Fragen wir doch einfach Gabriele!“. Gabriele liefert immer wieder gute Ideen, nicht nur in Bezug auf Büroorganisation. Sie verfügt über vielseitige Erfahrung aus dem Geschäftsleben und teilt diese gerne mit ihren Kunden. Sie arbeitet voller Enthusiasmus und wächst immer wieder über sich hinaus. Bei der Arbeit mit ihr wurden wir immer wieder überrascht von ihrem Engagement und ihrem Ideenreichtum. Und eines ist sicher, obwohl die eigentliche Büroorganisation längst abgeschlossen ist, wenden wir uns auch künftig bei Fragen an Gabriele.
Philipp Bogensberger u. Günter Rapatz

 

LEUPI INTERNATIONALE TRANSPORTE, Widnau/CH

Du hast innerhalb kürzester Zeit Ordnung in mein absolutes "Bürochaos" gebracht. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass ich jemals wieder einen Überblick bekommen werde. Endlich kann ich mich wieder auf meinen Anteil der Firma - nämlich auf das Fahren mit meinem Sattelzug - konzentrieren. Mancher kleinen Firma könnte mit Deiner fachlichen Unterstützung sehr gut geholfen werden. 
Markus Leupi

 

 

 

projekt-assistenz

ARBEITERKAMMER Feldkirch - Arbeitsplatz-Analyse

 

PILATES-LUGER - Konzept Neugestaltung Folder u. Website

 

ISIKAUF - Die Konsumentenplattform - Neugestaltung Angebot/Website

 

REISEBÜRO BERKMANN & GEIGER GESMBH, Bregenz - Mitarbeiter / neuer Unternehmensstandort

 

KRÖSS GEBÄUDETROCKNUNG, Klaus - Diverses

 

PHILIPPMETZLER.COM - Website-Pflege

 

GAMON & PARTNER GMBH, Nenzing - Lehrlingsinitiatvie Hipos

 

WIRTSCHAFT AMKUMMA, Götzis - Initiatorin u. Assistenz Aufbau Lehrlingsinitiative "Extrix"

 

RSVV RINGSPORTVERBAND VORARLBERG - Protokollführung / Sekretariat

Seit einem Jahr protokolliert Frau Ammann die abendlich stattfindenden und mehrstündigen Vorstandssitzungen des RSVV. Auch unterstützt sie mich in weiteren administrativen Belangen für den Vorarlberger Ringersportverband. Besonders schätzen gelernt habe ich ihre Flexibilität und Verlässlichkeit, aber vor allem die Qualität ihrer Arbeiten, die stets umgehend und auf hohem Niveau abgewickelt werden. Ich freue mich, in ihr eine kompetente Assistentin für meine leitende Verbandstätigkeit gefunden zu haben und möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen des gesamten Vorstandes, für die gute Zusammenarbeit bedanken. 
Reinold Hartmann (Präsident)

  

RE.PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE ENDER TANJA - Konzept Neugestaltung Website

Ich möchte Dir gerne für die Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Website danken. Es war angenehm, dass Du die Organisation übernommen und mir damit eine Menge Arbeit abgenommen hast. Danke für Deine tollen Ideen, Deine spontane und sofortige Hilfe bei auftretenden Fragen, Dein Engagement und Deine stets freundliche Betreuung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr über die wunderschöne Website.
Tanja Ender

 

TIERKOMMUNIKATION BURDA RENATE - Neugestaltung Website / Prospekt

Zum Glück gibt es fachkundige, kompetente Menschen wie Dich, die wissen worauf es ankommt. Du hast mir so viele wertvolle Anregungen und Tipps gegeben. Vor allem auch bei der Ausarbeitung der geschäftlichen Bedingungen hast Du tolle Arbeit geleistet. Herzlichen Dank! 
Renate Burda 

 

 

 

teilzeit-assistenz

DT MDT e.U. Misch- & Dosiertechnik - Assistenz, Teleworking

  

SPARR Reinhard, Meistertischlerei - Büroassistenz, Teleworking

 

ATTENDUS TRUST REG. - Treuhand-Sachbearbeitung, Debitoren-Kreditoren Buchhaltung

 

"EXPO-NORM" MICHAEL ÖLZ KG - Büroassistenz, Teleworking

 

WALSER ART-DESIGN - Büroassistenz, Teleworking

 

FINE ART OF FIRE CHROMY GMBH - Büroassistenz

 

LEUPI INTERNATIONALE TRANSPORTE MARKUS, Widnau/CH

Dank Deiner Zuverlässigkeit und Kompetenz wird alles um den kaufmännischen Bereich von Dir souverän gemeistert. Ich wünsche mir, dass Du weiterhin mein Büro leitest und auch weiterhin nachsichtig und geduldig bist, wenn ich Dich auch an Samstagen oder Sonntagen mit meinen Angelegenheiten behellige. Auf weitere so schöne Zusammenarbeit und D A N K E! 
Markus Leupi